Ding, Dong! ôÔ
 

Nya, is Heute nichts erwähnenswertes passiert, auser das es mir zurzeit voll Spaß macht, Layouts zu machen, also wirds demnächst immer wieda neue Lays geben!^^  Bis ich ma wieda neue un gescheite Pics für andere GFX Sachen gefunden hab...un da möcht ich ganz dolle Hachiko danken, weil sie mir bald en paar neue Pics schicken will!ÖÖ Danke, Danke, Danke! *umknuffel* <3
Aber kommen wir zum Uppi:

→ Blog Layout "In my Dreams..."
→ [10] neue Lyriks,nur die japanischen Texte

Ich hasse es eigentlich Songtexte zu machen, das is imma so ne "Arbeit", mit dem ganzen schreiben und verlinken...aber für Euch mach ich das dann doch!^^ *rumschleim*xDD Hoffe ihr könnt was mit ihnen anfangen!?

Ach, und zum Schluss..

THX, FOR OVER 5000 HITS! <3

Leider kommt kein Bild!^^9 Aber mich wunderts das ich schon so viele Besucher gehabt hab!ÖÖ Aber wenns bei "myblog" steht!xDD Nya, ich hoff ihr besucht meine Page weiterhin so fleißig!?

Eure Nyappy Chan <3

11.8.07 23:17


 
Mein Zeh un meine Rippe tun weh ><
 

Konnt Gestern au nix mehr mache, war mit meiner sis un ihrem Freund in Freudestadt im Schwimmbad!~~ Da war voll der geile Typ!*----* Der war bestimmt jünger als ich, aba egla!xDD Naja, es gab einen peinlichen un einen schmerzhaften Moment. Der Peinliche war der, wo ich fast in Männerdusch reingelascht wär!xDD Ich hab scho die Tür aufgehabt! Habs dann aba zum Glück gemerkt!xDD Peinlich, Peinlich!>< Un der schmerzhafte war, als ih gerutscht bin...un als ich von der Rutsche runter war hab ich erstma ned geblickt wo ich bin un bin erstma sthn geblieben. Un dann kam meine Sis un ich voll in mich reingerutscht, mit einem Fuß het mich an de Ripper erwischt un mit em anderen het se mir voll de kleine Zeh aufgeritzt!>< Habs aba überlebt!~~ Naja, hier is das Uppi:

→ Blog Layout "The Stars"
→ Lyriks nach dem Alphabet geordnet
→ Font Downloads neu hochgeladen

En bissle karg, ich weis!^^ Aber dafür mag ich das Lay!*---*

Eure Nyappy Chan

10.8.07 22:19


 
Echt langweilig!~~
 

Ya, ya Heute is es echt laaaangweilig!~~ Wer Lust hat was zu machen, soll sich bitte melden!^^ Ach, und Sry das ich die letzten Tagen nichts gemacht habe, aber zuerst hat ne Freundin bei mir übernachtet und danach hab ich bei ihr übernachtet, also keine Zeit!^^9
Und Heute komm ich au nich mit sonderlich viel...mal wieda nur Diary Einträge, ich hatte vor noch en paar "Friends only" zu machen, hab aba keine gescheiten Pics gefunden, also wenn jmd von euch ne tolle Quelle kennt wo ma An Cafe Pics her bekommt, dann sagt mir bescheid, weil ich habe in letzter Zeit keine neuen entdeckt, obwohl sie in ihren Diary Einträgen immer schreiben das sie bei einem Photoshoot waren.....aba.....WO SIND DIE BILDER!?ÖÖ Naja, ich laber wieda viel zu viel!^^

Hier die Uppis:

→ [2] Diary Teruki 
[2] Diary Miku

Der eine Eintrag vom Teruki is noch etwas älter, denn hab ich mal vegressen!^^9 SRY!

Eure Nyappy Chan

8.8.07 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


+++An Cafes neuster Song "Kakusei Heroism ~The Hero Without A Name~" ist das 2. Intro für die Anime Serie "Darker than Black" +++

PLEASE VOTE FOR ME!:3

HomeGästebuchToplist