Blub, Blub! (._.)
 

Ya, ya..war heut shoooooooppen!:D Das macht einen dann richtig glücklich!*---*  Hab mir wieder T-Shirts gekauft, obwohl ich eigentlich scho genug hab...ach was laber ich, KLAMOTTEN KANN MAN NIE ZU VIEL HABEN! *mit Klamotten um sich schmeiß* ~~ Naja, aba es gibt eine, nich sou gute Nachricht...das mit dem zelten klappt wahrscheinlich nich!;_; Das wird alles sou teuer!>< Wir müssen was zu trinken, was zu essen kaufen und dann noch Geld dafür bezahlen das wir zelten dürfen, denn an dem See wo mir zelten wollten muss man sich zuerst eine Genehmigung holen und das kostet dann!~~ Wieso muss alles imma Geld kosten..naja...und dann ist das alles zu kurzfristig, wir wollen schon am Sonntag zelten. Und wir müssen noch alles besorgen und ich bin mir nich sicha ob das Rathaus Samstag oda so noch auf hat, auser Morgens!>< Schauen wir mal, infalls es doch noch klappen sollte informiere ich euch!^^

Jetzt aba die Uppis...

Neue Umfragen
Live Termine
Fanclub Info geupdatet

Ya, ich weis is ziemlich karg, aba ich war ya Heut auch fast den ganzen Tag weg und kann auch nich den ganzen Tag vorm PC hocken!^^ Aber das mit den Live Terminen war echt ne fizel Arbeit!~~ Das sind sou viele....Naja, jetz wisst ihr wann An Cafe auftreten, bringt aba eigentlich nich viel, weil sie in nächster Zeit nur in Japan auftreten!ÖÖ Aba egal!^^

Eure Nyappy Chan

2.8.07 21:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hachiko / Website (4.8.07 21:13)
Hey! ich liebe deine seite *O* ich freu mich auch immer riesig wenn ein uppi kommt ^___^ ancafe rocken halt voll ne? =P
Fands cool wenn du mich ma in ICQ adden würdest... 382-327-512

domo <3 chu chu~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


+++An Cafes neuster Song "Kakusei Heroism ~The Hero Without A Name~" ist das 2. Intro für die Anime Serie "Darker than Black" +++

PLEASE VOTE FOR ME!:3

HomeGästebuchToplist