Keine Zeit!><
 

Aaalso, zuerst möchte ich mich mal bei euch allen entschuldigen das in letzter Zeit nichts hier passiert ist, aba ich hab im Mom ziemlich viel Stress mit Schule. Ich bin jetzt in der letzten Klasse und das heißt büffeln und wir müssen auch in voll vielen Fächern en Referat halten und die ersten Vorträge kommen schon nach den Weihnachtsferien dran (Eurokom un blabla), das heist vorbereiten und gerade das erste Halbjahr ist sehr wichtig, deshalb kommt die Page halt auch zu kurz, aber ich habe vor in den Herbstferien vllt was zu machen...aba das is noch nich sicher!><
Ich hoffe ihr versteht das im Mom die Schule halt vorgeht!?^^ Und cih denke die wo auch gerade in der Abschlussklasse sind verstehen das auch, was für Stress man da hat!@@

H.E.A.G.D.L Eure Nyappy Chan <3

4.10.07 18:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kei / Website (16.11.07 19:14)
meinsch jetzt des auf em avatar? oO'
Des isch seine zunge XDD
der macht so ne "leck-geste" |D


Kei / Website (17.11.07 19:59)
kA o_o' ich kann nemma nachsehe weils des video auf der seit nemma gibt.
aba vllt ischs ja so en aufgemaltes tattoo... des wo er da im moment immer an de backe hänge hat XD

wars auf de seite von seinem lippepiercing oder auf de andere seit?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


+++An Cafes neuster Song "Kakusei Heroism ~The Hero Without A Name~" ist das 2. Intro für die Anime Serie "Darker than Black" +++

PLEASE VOTE FOR ME!:3

HomeGästebuchToplist